Registrierung wettanbieter bei vielen möglich?

2 Antworten

Wird erst bei hohen Summen (geht erst bei >500€ los) auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realfan510
Beitragsersteller

Meist du denn einsatz 500 denn gewinn 500 oder die Auszahlung 500 ? Du musst mir schon genauer sagen was du mit 500 euro meinst und woher weist du das es bei 500 aufällig wird ? Arbeitest du für die welche eigene Erfahrung hast du gemacht

Was wenn mann jede woche 500 euro gewinnt und nicht mehr und sich das dann auszahlen lässt wird man dann gepserrt nur weil man gewinnt ?

Realfan510
Beitragsersteller

Was meinst du mit 500 Euro ? Denn einsatz oder denn gewinn ?

Im Allgemein, ja, kannst du Konten bei so viele Wettanbieter wie du willst.

Die meisten Anbieter sind unabhängig voneinander. Also kann Tipico nicht wissen, dass du ein Konto bei bwin hast, z.B.

Es ist sogar eine gute Idee, mehrere anzuschauen, so dass du sehen kannst, welche Anbieter die beste Quote hast.

Denk daran, dass Anbieter, die Sponsoring machen, mussen irgendwie dafür zahlen - und es kommt öfters aus die Quoten raus.