Stimmt es dass man nur bei einem Wettanbieter regelmäßig auf Bayern wetten muss und dann sehr viel Geld verdient, da Bayern so gut wie immer gewinnt?

9 Antworten

Es kann sein, dass Bayern öfters gewinnt, aber der erste Grund von Werbung ist, dass die Dich mehr in die "Sucht" hineinführen möchten.

yder57uj
Beitragsersteller

wenn man aber jetzt süchtig wird auf bayern zu wetten bei tipico weil die ja bayernspieler in der werbung anpreisen, dann wird man ja fast reich???

Du hast offensichtlich noch nichts von Quoten gehört.

Wenn Bayern immer gewinnt, dann ist die Quote schlecht.
z. B. 1,00€ Einsatz - 0,10€ Gewinn
Du gewinnst somit bei jedem Sieg 0,10€, verlierst aber bei einer Niederlage 1,00€.
Du musst also 10x richtig tippen um 1x einen falschen Tipp auszugleichen.

Die Quote ist dann natürlich so angepasst, dass du auf jeden Fall mehr verlierst als gewinnst, wenn du auf jedes Spiel setzt.

yder57uj
Beitragsersteller

scheint im Moment nicht so zu sein. Denn sie gewinnen immer und haben ordentliche Quoten! 1,28, 1,60, 1,30 usw. und sie gewinnen immer

GTRacing65  23.04.2021, 19:48
@yder57uj

Die gewinnen leider nicht immer das gleiche wie bei RB Leipzig die haben letztens gegen Köln verloren

Nein, das ist nicht so.

Man gewinnt dann regelmäßig sehr wenig Geld und verliert manchmal sehr viel.

yder57uj
Beitragsersteller

ja aber sehr wenig war das nicht! in der CL gab es gute Quoten und Bayern hat immer gewonnen!

Naja Sie gewinnen ja nicht immer. Und die quote ist halt soo mager das man nicht wirklich was rausholt.

yder57uj
Beitragsersteller

13 CL Siege in Folge mit ordentlichen Quoten!

Quote bei Bayern meistens unter 1,5, sodass du bei einem Einsatz von 1€ gerade mal 1,5€ machst also 50ct Gewinn. Du müsstest viel Geld wetten. Beispiel du wettest 1000€ auf Bayern gegen Salzburg.

Bild zum Beitrag

Dann würdest du 350€ Gewinn machen. Wenn du verlierst hast du 1000€ verloren.

 - (Freizeit, Fußball)

yder57uj
Beitragsersteller

ja aber 13 CL siege in Folge darunter Barca, Paris , Chelsea alles bessere gegner. Würdest du heute nicht paar Tausend auf Bayern setzten. Bei 2000 wären es 700 Euro fast geschenkt!

BigMac2002  03.11.2020, 15:40
@yder57uj

Muss man mit sich selber immer vereinbaren. Wie gesagt, wenn du verlierst, ist das Geld weg.

yder57uj
Beitragsersteller
@BigMac2002

warum machst du das nicht? Bayern wird mit 95% Wahrscheinlichkeit gewinnen! Da sind 35% doch der Hammer! Mach doch 200 Euro immer dann wirst richtig Kohle machen

BigMac2002  03.11.2020, 16:01
@yder57uj

Würde niemals so viel investieren, weil ich es mir nicht verzeihen würde, wenn ich das Geld verliere.

yder57uj
Beitragsersteller
@BigMac2002

Ja aber du verlierst ja nicht! Du wettest ja auf Bayern!

yder57uj
Beitragsersteller
@BigMac2002

wie hoch schätzt du die chance ein dass bayern gewinnt? Ganz ehrlich aus dem Bauch raus?

BigMac2002  03.11.2020, 16:08
@yder57uj

Ziemlich hoch. Ich würde sagen alle 9 Spiele gewinnen sie und dann verlieren sie eins. Also 90%.

yder57uj
Beitragsersteller
@BigMac2002

Du hast doch Leistungskurs Mathe! Dann rechne doch mal 100/1,35=74% , du sagst selbst 90% Siegwahrscheinlichkeit! Du würdest richtig Kohle machen! Ich würde sagen du nimmst mal 100 Euro und wettest auf Bayern und das immer! Dann muss sich das doch rechnen!

BigMac2002  03.11.2020, 16:14
@yder57uj

Ja, stimmt. Man müsste mal mit dem Erwartungswert arbeiten. Im Endeffekt kann man aber die Quoten nicht immer 100% Voraussagen.

BigMac2002  03.11.2020, 16:15
@yder57uj

Account wird noch reaktiviert 😂 Rechnen sollte sich das aber.