Bei neuem Wettanbieter anmelden, was muss ich beachten?

1 Antwort

Du musst deine Konten bei Tipico und Tipwin löschen oder deaktivieren, bevor du dich bei einem neuen Anbieter anmeldest. Achte darauf, dass keine Aktivitäten auf den alten Konten stattfinden, um den Neukundenbonus sicher zu erhalten und mögliche Probleme bei Gewinnen zu vermeiden.

verreisterNutzer  07.08.2024, 05:13

Du musst auch darauf achten ein anderes Auszahlungskonto zu benutzen. Alles in allem ist das Betrug wenn man einen Neukundenbonus merhrmals nutzt.