Registriernummer/halternummer pferdehaltung?

3 Antworten

puh bei mir warens so ca. 6-8 Wochen damals. Bürokratie und so... Der Abdecker hat mir auch noch keine Rechnung geschickt, meinte auch, das könnte so ca. 3-4 Monate dauern...

Überlastung kann bis 6 Wochen dauern.

Peachy999
Fragesteller

kommen die davor nochmal vorbei bei privater pferdehaltung ? Oder schicken die dann einfach die Nummer zu ?

Peachy999
Fragesteller
@StRiW

Okay dachte immer nur dass die bei gewerblicher kommen ! Und bei privater halt nur wenn was gemeldet wird.

Bürokratie braucht ihre Zeit. Es ist ja noch nicht mal ein Monat vergangen.

Peachy999
Fragesteller

Also noch im normalen Rahmen ? Die wollen ja immer das mal gleich alles meldet aber brauchen ewigkeiten um es zu bearbeiten