Regierung?

1 Antwort

Hey,

das Heizungsgesetz war vom Ansatz her in die richtige Richtung gehend, jedoch komplett falsch umgesetzt und musste! ja auf Widerstand stoßen.

Ansonsten haben sie sehr Vieles richtig gemacht meines Erachtens und über 30 Jahre Regierung der Schwarzen, können sie eben innerhalb von 4 Jahren nicht ausgleichen.

Außerdem hat diese Regierung, bis auf die FDP vielleicht, zumindest versucht ihre Regierungsversprechungen umzusetzen, LG. :-)