Regenwald Wie oft regnet es dort?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es regnet dort fast jeden Tag. Meist am späten Nachmittag bis Abends. Das geschieht durch das Tageszeitenklima. Das Wasser des Vortags verdunstet den Tag über. Wolken bilden sich bis dann um ca. 15.30Uhr bis die Wolken so schwer sind, das sie das Wasser nicht mehr halten können und es anfängt zu regnen.

jedwardlove100
Beitragsersteller

wow DANKE !!!!!!!!!!!!! ich danke dir """

über 200 Tage im Jahr aber nicht unbedingt jeden Tag Manchmal nur ein paar Tropfen und manchmal auch Tagelang

Ich denke 70 % des Jahres regnet es dort.