Regensachen mit 17 tragen?

jalvi  27.08.2024, 20:42

Was verstehst du unter Regensachen?

EmiliaW17
Beitragsersteller

Hose Jacke Schuhe

19 Antworten

Also Regenjacke, Gummistiefel und eventuell einen Schirm trage ich auch. Wenn ich jetzt viel Zeit draußen verbringen müsste, würde ich eventuell auch eine Regenhose anziehen. Meier aber rauszugehen wenn es stark regnet

Ja warum nicht ist doch in Ordnung und hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich könnte auch schon mal ein junge Dame die trug gerne regensachen auch einfach mal so. Sie ging auch gerne damit spazieren.

Hin und wieder durfte sie nackt begleiten das war sehr nett und auch natürlich eine ungewöhnliche Kombination junge Frau mit RegenNerz und ein nackter Mann daneben

Ja das ist ok, die Gummistiefel dürfen auch gelb sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall normal. Will man etwa super nass werden?

LG ;)

Warum nicht, was soll man sonst anziehen wenn es regnet und man nicht klatschnass sein möchte 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

DocPsychopath  28.08.2024, 01:31

Fetischisten müssen selbstverständliche Fragen erörtern.