Richtige Kleidung bei schlechtem Wetter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm im Wald sind die Sachen OK aber auf dem Fahrrad würde ich etwas anderes wählen damit man dich besser sehen kann. Ich bevorzuge da Regenponchos in hellen Farben wie gelb oder orange. Oder du trägst eine Warnweste drüber.

Imagine43
Beitragsersteller

Reichen die Reflexionsstreifen nicht die an der Kleidung sind? Hinten an der Jacke ist auch noch einer wie am Ärmel.

Aber hast wahrscheinlich recht. Je auffälliger desto besser. Welche Warnweste kannst du mir empfehlen?

Manuel0909  19.08.2024, 21:47
@Imagine43

Da reichen die preiswerten Westen die es fürs Auto gibt ich mag da eher die Gelben als die Orangenen aber das ist Geschmacksache.

Imagine43
Beitragsersteller
@Manuel0909

Ahh sehr gut. Die gelben passen ja sogar super zu meiner Kleidung. Dann zieh ich die gleich noch viel lieber an. Danke dir

Hii, was soll daran komisch sein?

Alles gut. Das passt schon. Die Kleidung sieht cool aus.

Aber wie alt bist du?

Imagine43
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ich sehe sonst nur kleine Kinder die da spielen

Aber danke, find ich cool dass sie dir gefällt!

Ich sag mein Alter im Internet ungern so öffentlich aber ich kanns dir über PN sagen wenn du willst

Ne würde ich auch so tragen kannst du ruhig tragen