Regensachen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Normal 100%
Unnormal 0%

8 Antworten

Normal

Für mich ist es normal geworden. Da meine Eltern mich zwingen Matschkleidung 24/7 zutragen. Seit ich 16 bin. (Der Grund war weil ich mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren habe und meine Noten schlechter wurden). Unten an meiner Matschlatzhose haben sie mir Budellfüslige befestigt . Über die Matschhose muss ich noch eine Bundmatschhose tragen. Außerdem die muss zwei Matschjacken tragen. Eine mit der Kaputze nach vorne und die andere drüber normal.  Dann bekomme ich in der Nacht noch budelfeustlige angebracht . Da ich nicht mehr ohne großen Aufwand auf Toilette gehen kann. Muss ich auch eine Windel tragen welche Immer um  6uhr morgens und 6 Uhr abends gewechselt wird. In die Schule muss ich auch genauso. Halt mit Gummistiefel über den Füsligen. Anfangs war es mir peinlich. Jetzt liebe ich es.  Unter der Kleidung darf ich nur so artmungsaktive Sportkleidung von Jako tragen. Die Kleidung wird einmal pro Woche getauscht. Habe Matschkleidungs Sachen mehrmals. Habe sonst nichts mehr an Kleidung.

Lebe jetzt schon seit einem Jahr so.

p.S. Ohne Hilfe meiner Eltern komme ich nicht mehr aus dem Matschanzug . Da der gesichert ist mit Schlössern . Und meine Eltern haben nur die Schlüssel. 🔑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich denke das die meisten das nicht normal finden, ich mag regenkleidung aber auch. am liebsten 24/7. Und wenn ich solche fragen sehe denke ich das da drausen noch viel mehr sind die auf regensachen stehen, ich dachte früher immer ich bin allein damit.

Normal

Hey,

definiere "normal" an der Stelle. Ich würde behaupten es trifft nicht auf die Mehrheit der Menschen zu. Aber deswegen ist es ja nicht direkt unnormal.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst mit dem was du machst. Und solange du dabei keinem anderen schadest ist doch alles gut :)

Und komplett alleine bist du damit nicht. Ich zum Beispiel finde das auch ziemlich cool. Und ich kenne noch weitere.

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superaqua  18.03.2022, 19:10

Ja klar ist das normal für mich! ^^ Regensachen sind halt toll. Schön im Sommer im Regenanzug bei Sonnenschein, ist schon echt toll. Drinnen lasse ich den natürlich auch an, ziehe den auch schon morgens beim anziehen an.

Heikovoll22
Beitragsersteller

Okay danke

Normal

Heiko, ich Finde Boys voll Süß in genau dieser Wasserdichten Bekleidung.

Ich Wünsche mir auch einen Boy mit dem ich in diesen Sachen zusammen Spielen kann. 🤗🏳️‍🌈

Normal

Ich trage sie immer, da ich nicht weit vom Wald lebe und gerne in Pfüzen und Matsch springe. Pfüzen gibt es nicht immer, aber Matschige stellen eher. Daher trage ich sie auch an sonnigen Tagen.

Heikovoll22
Beitragsersteller

Nice