Regenkleidung für die ganze Familie in Ordnung?

Ja macht Sinn (ist doch Funktion kleidung) 97%
Nein ( ich mag es nicht) 3%
Neutral 0%
Andere Antwort in die Kommentare 0%

33 Stimmen

WinterlandLeon  29.12.2021, 08:38

Was meinst du mit "Stabilität in der Regenbekleidung"?

Jojojoe280
Beitragsersteller

Na das die Auch bei Stürmischen Wetter etwas aushalten kann und nicht so schnell kaputt geht wie so dünne Regenjacke/Regenhose

7 Antworten

Ja macht Sinn (ist doch Funktion kleidung)

Farmerrain Kleidung ist immer gut und Sieht auch Sexy aus, und nicht nur bei schlechtem Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja macht Sinn (ist doch Funktion kleidung)

Regenkleidung ist immer sinnvoll. Noch sinnvoller ist es, wenn es helle Kleidung ist, damit man euch gut sieht.

Jojojoe280
Beitragsersteller

Ja ich weiß meine haben aber auch Reflektoren und die meine Freundin sind Rot und haben Reflektoren

Ja macht Sinn (ist doch Funktion kleidung)

Klingt Klasse aber die dunklen Farben Übersicht man schnell da sind Warnwesten hilfreich

Wird die Wintersachen unter der Regenbekleidung getragen oder Stat der Regenbekleidung?

Wie alt ist eure Tochter

Jojojoe280
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antworten und Hilfe

Jojojoe280
Beitragsersteller

Nein das sind alles helle Rot, Rosa, Blau Töne

Klararegen  02.01.2022, 18:31
@Jojojoe280

Trotzdem sollte ihr Warnwesten tragen zur Sicherheit und dann lernt die kleine gleich was gutes

Jojojoe280
Beitragsersteller

Ich bin ja nur der einzige mit den dunklen Farben da ich finde das dies bei Männern besser aussieht aber habe ja Reflektoren. Oder gibt es auch helle Farben die bei Männern ganz gut aussehen und schützen?

Klararegen  02.01.2022, 18:23
@Jojojoe280

Natürlich rot pink rosa deine Tochter hat doch auch dunkle Farben an

Jojojoe280
Beitragsersteller

Je nachdem wie Kalt uns ist aber die Regenkleidung am besten über die Schneekleidung damit diese wärmt. Und das wir gut zu sehen sind. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt.

Ja macht Sinn (ist doch Funktion kleidung)

Macht Sinn. Farmerrain ist sehr stabil, allerdings auch steif . Ich habe selbst 2 Mäntel dieser Marke

Nein ( ich mag es nicht)

Ich (Landschaftsgärtner) mag keine Gummiklamotten tragen .

Wenn man nur rumsteht ,dann gerne, aber nicht zum Arbeiten. Arbeitest du im Gatren in Regenklamotten, dann wirst du von innen nass, weil man ja immer etwas schwitzt bei der Arbeit.