Gibt es Regenkleidung für Herren?

6 Antworten

klar gibt es regenmpde für herren. das mit den gummis unten an den füßen, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, was du damit meinst.

wenn es diese stege sind, wie bei den gymnastikhosen etc. macht es wenig sinn, weil man normalerweise die regenhose über den stiefeln trägt, damit der regen nicht hinein läuft.

ich empfehle übrigens farbenfrohe regenmode... aus zweierlei gründen erstens ist es, wenn es regnet schon trist genug und zweitens sieht man dich so besser...

lg, nicki

Schau auf Farmerrain, dort gibt es solche für erwachsene, ist zwar auf einer Frau zu sehen, passt männern aber auch super

Bei Farmerrain gibt es schwarze Regenlatzhosen und schwarze Regenjacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage die Sachen sehr lange und sehr gerne

Ja, warum sollte so etwas nicht für Herren geben?

Natürlich gibt es auch Regenkleidung für Herren 😂

Woher ich das weiß:Hobby