Regenjacke von North Face zu groß und zu breit.. was tun?

2 Antworten

Hallo dasschaf5,

es gibt eine Möglichkeit, die Jacke enger machen zu lassen: Bei einer Änderungsschneiderei oder in dem Kaufhaus, wo du die Jacke gekauft hast.

Das könnte zwar dei n Problem lösen - nur wenn das so teuer ist wie eine neue Jacke, dann könntest du ja gleich eine neue kaufen!

Aber frag' mal rum, denn da gibt's auch unterschiedliche Preise!

Ich hab' mal was zum ändern gehabt, habe dann bei mir einen kleinen Laden gefunden und der nette Türke dort hat's gut aber doch günstig geändert!

Liebe Grüße

ichausstuggi

dasschaf5
Beitragsersteller

wie viel kostet das denn und kann man die echt bei einer schneiderei ändern lassen? wegen regenjacke und so..

pech oder du nähst sie an den hüften und den armen enger ;)