Gefälschte Sachen kaufen?

2 Antworten

Wenn du eine Jacke von einer bestimmten Marke suchst, würde ich erst mal viele unterschiedliche Seiten aufsuchen. Kaufe am Besten nicht bei der Marke selbst, sondern gerne wo anders, die bieten auch andere Preise an. Gerade wenn es dir egal ist, ob ein Fake oder ein Original ist, sind andere Seiten die richtige Wahl.

Ich kann dir Vinted, Amazon oder EbayKleinanzeigen empfehlen. Gib in deinen Browser einfach mal Stichworte ein und schau auf welchen Seiten du rauskommst. Aber Vorsicht: Auch hier kannst du Betrügern zum Opfer fallen. Achte also auf deine Sicherheit im Netz.

Viel Erfolg!

Kannst dich auch im second hand bereich umsehen.