Warme Jacke für den Winter Empfehlungen?

Kauft auch jemand von euch Rep's? Lohnen sich die?Will nicht deswegen ausgelacht werden

1 Antwort

Diese Jacke hier von The North Face finde ich functional, stylish und auch warm.

Mit einem Schal, der sich etwas farbig abhebt sieht die Jacke bestimmt gut aus.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.sportscheck.com/the-north-face/the-north-face-evolve-ii-triclimate-doppeljacke-herren-p174988009eb934ad6/color-tnf-black/size-xl/?ns_campaign=20308150293&ns_linkname=pla&ns_mchannel=

 - (Fashion, Outfit, Winter)