Regenhose im Zoo anziehen?
Würdet ihr eine anziehen bei Regen w16?
11 Antworten
Hey,
zunächst einmal finde ich es super, dass du dir dafür solche Gedanken machst. Gerade auf Ausflügen sollte auf die richtige Bekleidung geachtet werden! Ich finde unabhängig vom Alter sollte man die Kleidung der Situation entsprechend wählen.
Bei einem Ausflug in den Zoo kommt es drauf an, wie das Wetter werden soll und welche Art von Zoo es ist. Ich gehe mal vom extremen aus und sage ich ich dir empfehlen würde sich anzuziehen. Dann kannst du es an deine Situation anpassen.
Die extremsten Verhältnisse hast du in einem Natur Zoo oder Wildpark. Da sind die Wege nicht gepflastert und du kommst direkt mit den Tieren in Kontakt. Wenn du da hin fährst und es regnet, dann musst du dich auf jeden Fall sicher kleiden.
Da wird dann eine einfache Regenhosen nicht reichen. Da würde ich dir empfehlen ein paar Gummistiefel anzuziehen und darüber dann eine schöne Matschhose mit Latz. Die schützt am besten und sieht schick aus. Darüber dann eine passende Regen-/Matschjacke. Wenn du auch Tiere streicheln willst empfehle ich dir außerdem passende Buddelfäustlinge. Und bei starkem Regen auch ein Südwester.
Aber das ist halt wirklich, wenn es echt schlechte Bedingungen sind. Je nachdem kannst du von meiner Auswahl dann weniger oder andere Sachen anziehen. Ich hoffe das hat geholfen.
Nein, würde ich definitiv nicht tun. Finde ich hässlich, egal wie sehr es regnet.
7veren⁷
Mit 6 vielleicht, mit 16 nicht mehr.
Nein, da läuft man ja nicht im Matsch rum. Macht wenig Sinn.
Licht in dem Alter nein. Gibt ja Schirme… Ich hab auch eine dezent schwarz aber die ist halt für gassi gehen oder wegen Kindern aber nutze ich eigentlich nie
Warum nicht sei doch ein Vorbild