Regenhose junge?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bild 4 Anziehen und Regenanzug drüber 54%
Bild 2 Anziehen und Regenanzug drüber 23%
Bild 5 Anziehen und Regenanzug drüber 13%
Bild 1 Anziehen und Regenanzug drüber 5%
Bild 3 Anziehen und Regenanzug drüber 5%
MartinReb  29.06.2020, 22:45

Wann soll er die Sachen denn tragen?

Was macht er da?

Wer kommt alles mit?

Simme160
Fragesteller

Wenn er raus geht oder wenn es regnet!

Ida122333  29.06.2020, 22:50

In den Farben, für deinen 11 jährigen Sohn?

Simme160
Fragesteller

Ja weil wir fahren weg mit mein Sohn (11) und Tochter (12). Und so schnell krieg ich keine regensachen Herr.!

Ida122333  29.06.2020, 22:58

Dann würde ich das 4 nehmen,wann fahrt ihr denn weg? Etwas z.b von Amazon wäre ja schon in 2 Tagen da

Simme160
Fragesteller

Aber welche regensachen von Amazon soll ich nehmen. Haben sie ein Tipp

10 Antworten

Bild 4 Anziehen und Regenanzug drüber

https://www.amazon.de/Playshoes-Regenlatzhose-405424-Unisex-Kinder/dp/B000RU4B5S/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=regenhose+kinder&qid=1593464448&sprefix=regenhose&sr=8-3

Z.b einfach so was, einfach bei Amazon eingeben, nach Kunden Bewertungen sortieren und vielleicht deinen Sohn mal fragen was er mag

Ida122333  29.06.2020, 23:05

Dann müsstest du aber drauf achten das die rechtzeitig ankommen, sonst lass ihn doch einfach entscheiden

Simme160
Fragesteller

Ja okay kann die aber ein 11 jähriger tragen. Und soll ich dann denn Regenanzug weg lassen oder zur Sicherheit drüber ziehen!

Ida122333  29.06.2020, 23:07
@Simme160

Das musst du selbst entscheiden und ob die passt musst du einfach mal bei den größen schauen

Simme160
Fragesteller
@Ida122333

Okay oder kennen sie vielleicht noch andere Regenhosen von einer anderen Marke wo die schnell da sind?

Simme160
Fragesteller
@Ida122333

Danke denk ich nehme die von Otto die erste ist sogar für 11 Jahren und dann denn Regenanzug drüber

Ich würde denn Anzug drunterpackrn und eine der Garnituren ober drüberziehen

am Besten 2, 3 oder. 5

Weil dann hast du die Obere Garnitur die gewechelt werden kann und unten drunter mit dem Overall der noch das gröbste Abhälte

Bild 5 Anziehen und Regenanzug drüber

Hallo,

im allgemeinen sehe ich darin kein Problem, wenn dein Sohn diese Sachen anzieht, wenn du auf die schnelle keine anderen Sachen her bekommst.

Er soll ja schließlich auch im Regen seinen Spaß haben und dafür sind Regensachen nunmal sehr wichtig.

Ich würde die Sachen vom 5ten Bild empfehlen und damit er nicht friert darunter noch die Sachen vom 2ten Bild. Darüber dann noch den Anzug halte ich auch für sehr sinnvoll.

Simme160
Fragesteller

Okay danke zieh ihn sonst immer den Regenanzug aus Bild 6 drüber

MartinReb  29.06.2020, 23:06
@Simme160

Ja das ist auch zu empfehlen.

Wo geht der Ausflug denn hin?

MartinReb  29.06.2020, 23:08
@Simme160

Ja gut da ergibt eine ordentliche Regenmonture auch viel Sinn.

Simme160
Fragesteller
@MartinReb

Ja meine Tochter zieht immer eigentlich immer die aus Bild 2 an und aus dem letzten Bild drüber.

Simme160
Fragesteller

Okay danke

Bild 1 Anziehen und Regenanzug drüber

Ich mein die Farbe der Regenhose kannst du ja auch ändern. Sonst mal bei Farmerrain schauen für die Damen Regenjacke, Regenhose

Bild 5 Anziehen und Regenanzug drüber

Moin

Haben sie sich schon Entscheiden wie sie es machen also was ihr Sohn anziehen soll?

Schreiben sie doch mal genau wie sie es nun vor habe.

Wo geht es genau hin?

Wann soll den die regenbekleidung getragen werden?

Was trägt ihre Tochter?

Und so weiter

Schreiben sie einfach mal wie es nun gemacht wird und so.

Was haben sie noch an Regenbekleidung für die kinder ausser auf den Bildern so gummistiefel Handschuhe Hüte und so weiter.