Regenbogen-Mauszeiger?

1 Antwort

Hier zum Beispiel gibt es einen: http://www.rw-designer.com/cursor-set/rainbow-18

Den Ordner herunterladen und entpacken und darin findest du dann mehrere Dateien. Öffne dann über die Systemsteuerung oder die Windows-Suche die Einstellungen für die Maus und wähle oben in der Navigation Zeiger aus.

Du wählst dann irgendein Schema aus und kannst die Darstellung der einzelnen Einträge bearbeiten. Markiere zum Beispiel den Eintrag für „Normale Auswahl“ und gehe auf den Button Durchsuchen. Darüber wählst du aus dem heruntergeladenen Ordner dann das Bild für die „Normale Auswahl“ aus. Dasselbe machst du für die anderen Punkte.

Deine eigene Einstellung kannst du dann auch als neues Mausschema speichern, indem du den Button Speichern unter auswählst.