Was ist ein Pick-me Girl?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, doch beim Pick Me Girl ist das alles noch ein wenig extremer.
Jeder macht Sachen, um die Aufmerksamkeit einer Person auf sich zu ziehen, die er attraktiv findet. Das kann Blickkontakt sein, Lächeln oder einfach nur ansprechen.

Das ist normal und dahingehend ist auch jedes Mädchen ein Pick me Girl.

Das Pick me Girl an sich hingegen, hebt sich nochmal von dieser 'normalen' Masse ab und ist dementsprechend auch 'extremer' in seinen Versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Darauf zielt dann auch die negativ konnotierte Gruppierung ab.

Pick me girls sind die Mädchen die versuchen gut vor den Jungs dazusthehen. Sie sagen immer so etwas wie: ,,Ich bin eine von den Jungs'' ,,Ich bin so klein'' oder sie posten immer Storys wo dann steht: bin im Krankenhaus fragt nicht warum, ich breche mit manchen Kontakt ab fragt nicht warum. Sozusagen wollen sie Aufmerksamkeit. Die schreiben auch so etwas (meistens eher pick me Boys und glaub mir ich habe Erfahrung damit) Ohne mich? 🥺 , Mich mag sowieso niemand... 🥺😞

SmilingTiger412
Beitragsersteller

aso.. boah ist das jämmerlich xD Sorry aber das ist doch krass erniedrigend, wenn man sowas sagt und will, dass jemand auf dich hinabguckt ^^

Lilfiregirl608  17.06.2021, 22:24
@SmilingTiger412

Oh Gott ja. Ok das hier is random aber ja. Die sind super anstrengend. Ich hab heute erst noch mit so wem geschrieben.. das Ding ist das es wirklich um was ernstes ging und dann kommt der mit diesem scheiß und kabelt mich voll mit „omg ich kenn dich kaum aber du bist so wichtig für mich das mein Leben ohne nicht keinen Sinn macht“ ich war so verzweifelt das ich gegoogelt hab wie man Menschen korbt… und dann so „omg ich sollte aufhören um dich zu kämpfen“ Digga du wusstest bis vor drei Minuten meinen Namen nicht lass mich in Ruhe. Vor allem weil TRIGGER WARUNG der sich mit seinen pick me Freunden in der Pause in der Schule ritzt. Das war ein ernster Grund weil ich ihm gesagt hab das das gefährlich für andere sein kann das er das lassen soll. Ich könnte die alle schlagen mit ihrem „ich bin am ärmsten dran“ Gelaber o.O

Carlotta2021  08.03.2022, 16:55
@Lilfiregirl608

Ich war Mal mit einem Pick-me-girl befreundet. Sie ist auch immernoch in meiner Klasse und auch wenn ich nicht betroffen bin ist es sehr anstrengend. Mir tut der arme Samuel leid. Ganz ehrlich,das regt einfach nur auf

AriZona04  24.03.2021, 19:30

Darf ich Dich was fragen - bitte? Ich habe noch nie von Pick-me-girls gehört. Als ich die erste Definition vom User "BeviBaby" las, dachte ich an ein hübsches Mädchen, welches weiß, wie man flirtet, welches sich in Posen stellt, welches jeden Jungen locker anspricht, welches immer ein Lächeln hat, welches eben ein Super-girl ist: Selbstbewusst, schlank, lange Haare - Klischee! Ja. An ein Mädchen, welches sich selbst erniedrigt hätte ich nie gedacht! Ich glaube Dir jedes Wort - darum geht es nicht.

Was ich mich frage: Was hat ein Mädchen davon, wenn sie sich selbst so in den Dreck zieht? Das ist doch mega abtörnend! Da rennt doch jeder Junge schreiend in die andere Richtung!

derGollum345  28.03.2021, 16:47
@AriZona04

Ich weiß wirklich nicht warum Mädchen und Jungs das machen aber die denken warscheinlich dass sie ,,süß'' wirken oder so .

Ein pick me girl ist ein Mädchen, dass immer versucht gut vor Jungs da zu stehen. Die zum Beispiel auch andere Mädchen schlecht da stehen lässt nur um selbst gut da zu stehen. Häufige Aussagen von Pick me girls sind zB „niemand will mich ich bin eh hässlich“ „ich nerve dich sicher eh nur“ usw... Sie wollen einfach Aufmerksamkeit dafür. Sie versuchen auch extra „süß“ zu sein und verstellen manchmal auch ihre stimme deswegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Das sind nicht alle. Nur ein paar die sooooooo auffallen wollen das sie jeden Jungen etc. bekommen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SmilingTiger412
Beitragsersteller

Eigene Erfahrung? Ein Mädchen hat dich angemacht oder du bist selber eins? :P

Pick me girls werden Mädchen bezeichnet die einfach nur nervig sind und meistens sich selber mit irgendwelchen selbstdiagnosen diagnostizieren. Sie wollen oft im Mittelpunkt stehen.