Was heißt Tomar 753?
Hab wieder angefangen BrawlStars zu zocken und mir ist es auch schon früher aufgefallen.. Es nennen sich voll viele tomar753 ._.
ich habs rückwärts gelesen und alles mögliche, trotzdem kapiere ich nicht, wieso sich so viele so nennen :/
Weiß es vielleicht jemand von euch? Danke im Voraus!
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
7 Antworten
Hallo,
tomar753s oder sosy-jopy sollen cheatcodes sein. Man bekommt angeblich in der ersten Box einen legendären Brawler. Deswegen heißen viele Tomar753 oder sosyjopy. Ob das wirklich ein cheatcode ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber nicht, weil Supercell sonst die Namen sperren würde.
LG Benedikt4781v
hi smiling tiger tomar753 und Sosyjopy wurde von supercell ja jetzt gesperrt hat Kevin ja in einem Video gezeigt
Ja habe ich auch geguckt für alle die es nicht wissen Kecin ist ein BrawlStars YouTuber
Moinsen ich habe Mal einen 2. Account gestartet. Da hieß ich tomar753. Tatsache ist: es klappt nicht.
Ich weiß es...
Jemand hat es geschafft mit dem Namen tomar753 irgendwie 2Legendäre aus einer Box zu ziehen und direkt danach noch einen und genau deswegen heißen jetzt ganz viele tomar753
Lg BenschBk
Ja guttt 😂 Danke für die Antwort! Du heißt doch hoffentlich nicht tomar753? :P
Kenne mich zwar mit Brawl Stars null aus ...
Aber ich habe bei YouTube mal das hier gefunden:
kann mir keine Videos mit Ton anschauen, aber ich werds mir sicher angucken. Danke!
Oke äh dann versuch ich mal das aus dem Video zu erklären:
Wenn man sich so nennt, soll man wohl angeblich alle Charaktere bekommen (Aber natürlich nur Fake)
Achsoo... komisch :/ Dankeschön btw :D
Ah, vielen Dank! Es stimmt aber nicht glaub ich... die meisten, die tomar753 heißen haben gar keinen Legendärenen :DDD