Regenbody speziell für Hündin gesucht(Border Mix)?

 - (Hund, Tierarzt, Border-Collie)

2 Antworten

kennst du jemanden der nähen kann? Lass dir einen machen mit der gleichen form wie der body, such dir einen wasserabweisenden stoff

kannst es auch mit einer kinderregenjacke versuchen...vorderbeine in die ärmel,reissverschluss nach oben,zippverschluss zuziehn am bauch

Lasst euch einen anfertigen, vielleicht verkauft jemand bei Dawanda Hundekleidung der das hinbekommt. Hat denn der Tierarzt keinen Rat?

http://www.dogforum.de/index.php/Thread/156413-Mantel-Fotothread/?pageNo=499

Findest du hier einen Tipp?