Regen oder Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

sonne 41%
regen 31%
beides 28%

11 Antworten

beides

Bewässerung unserer Nahrung auf den Feldern geht noch nicht automatisch.

regen

Alleine schon Gewitter sind geil und wenn denn noch der Regen auf mein Dachfenster fällt, dann ist für mich gutes Wetter. Natürlich mag ich auch Sonne, aber nur wenn es Richtig heiß ist, dann kann man einfach im Pool chillen.

beides

Es muss beides ausgeglichen vorhanden sein.

Mein Wunsch wäre, Nachts Regen am Tage Sonne.

beides

In einem ausgewogenen Verhältnis und regnen kann es ja immer Nachts. :-)

regen

Ich finde Regen besser, stellt euch vor ihr seid auf dem Balkon mit einer Decke und trinkt warmen Tee mit Kekse, mit dem schönen Regen rauschen❤️