Warum mag ich immer nur Regen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Regen auch schon. Glaube nicht das Regen in Verbindung mit Depressionen unbedingt gebracht werden sollte. Leute die Probleme mit dem Kreislauf haben fühlen sich bei Regen meist auch wohler.

Davon mal ab hört es sich doch herrlich auch an wenn die tropfen so trommeln :)

Keine Angst. Ich mag auch den Regen. Warum? Warum nicht?

Regen bringt frische Luft. Die Natur braucht den Regen. Regen reinigt die Luft, macht Strassen sauber, und es tut gut zu hoeren, dass es regnet, auf den Blaetter,...

Also ich kann dir sagen, dass ich keine Depression habe und Regen über alles liebe. Ein Unwetter und einen Sturm find ich genauso toll, das beruhigt mich einfach total und ich fühl mich super wohl.

Depressive Menschen können auch schlechtem Wetter was abgewinnen. Und Regen bedeutet für sie, dass der Himmel auch weinen kann. Tränen reinigen die Seele und Regen reinigt die Erde.