Was mögt ihr lieber: Regen oder Sonne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne!🌞

Ich mag es, wenn ein Raum mit Sonnenlicht geflutet wird. Wenn es kein Sonnenlicht im Raum gibt, beschwere ich mich immer wenn es zu dunkel ist. Außerdem mag ich es, Morgens, wenn der Sonnenschein, auf den Grünen Wiesen und über den Bäumen hervorschscheint!

Regen kann aber auch, ab und zu, nicht Schaden!

LG

Naturfreund10🤗💚

Die Sonne mag ich mehr Regen macht mich iwie immer traurig.

Nachts Regen, Tagsüber Sonne. Kein Spaß, ohne Regen, ab und zu bekommen wir wirklich Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel Sonne macht mich zu energetisch… zu viel Regen betrübt mich, beides hab ich gern und tut mir gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium