Regeln nicht mögen Gründe?

3 Antworten

Das sind Dinge die dir einfach nicht gefallen und insofern du eine erwachsene Frau bist, musst du niemanden darüber Rechenschaft ablegen...?

Sabina985
Beitragsersteller

im beruflichen Bereich wird es allerdings schwierig.

Benutzer981e  30.05.2024, 21:28
@Sabina985

Also bei uns war es auch normal jedem die Hand zu schütteln, ich habe allerdings auch nur immer im vorbeigehen gewunken. War grenzwertig aber ok :P

Sind meiner Meinung nach ganz normale Sichtweisen auf die Verschiedensten Dinge. Was wolltest du denn hören?

Viele Dinge können wahrscheinlich die meisten Leute mit dir teilen.

Sowas wie nachfragen wie es einem geht nur, wenn man es wirklich wissen möchte, sollte ganz normal sein.

LG

Grund ist in allen Punkten eine eigene Persönlichkeit. Damit umgehen? Auf dein Empfinden hören und nichts vorspielen.