Regal Boden Problem?

3 Antworten

Kaufe dir Unterlegkeile. Gibt es aus Plastik oder Holz zum abbrechen. Bedeutet: das Teil ist länger, aber durch die Bruchstellen kannst du es dort brechen, wo du meinst es reicht zum Unterlegen (also bis das Regal gerade steht).

Google mal nach Unterlegkeil oder Möbelkeil.

Ja kannst Du @unterlegen. Wieviel Platz ist denn dort?

Es gibt dazu spezielle Keile.

Pflegemither404
Beitragsersteller

Es passt quasi eine Hand hinter das Regal.

Wiesel  16.05.2020, 19:30
@Pflegemither404

Dann rechne Dir den Winkel doch aus, der ebenso auf dem Boden sein muss ;)

Klar, leg was unter, Notfalsl ein Stück Zeitung oder Pappe, bis es gerade steht.

Pflegemither404
Beitragsersteller

Also quasi kann man pappe Zurechtschneiden und drunter legen?

SevenOfNein  17.05.2020, 07:41
@Pflegemither404

Ja. Die Möbel-Aufbauer haben kleine Plastik oder Hartplastikscheiben in jeder Höhe mit und legen die passend drunter. Die sehen so aus wie das Material, aus denen eine Schrankrückwand ist. Kann man auch im Baumarkt kaufen. Ein Stück Pappe geht auch. In 3x3 cm zuschneiden und unter die Ecke stecken, nach der es runterhängt, bzw. Schräg steht. Halt soweit unterschieben dass man wenig bis gar nichts davon sieht, die Ecke muss halt draufstehen.