Handy zurückschicken ohne Ladekabel?

6 Antworten

Dann wird es dir in Rechnung gestellt und gut ist

Kauf eins und lege es dazu, oder suche

Das kann hier niemand wissen, und es ist auch nicht relevant, was wir darüber denken.

Frage den Verkäufer. Vielleicht wird er Dir das Kabel in Rechnung stellen oder Du musst selbst für Ersatz sorgen oder es spielt keine Rolle. Das kann nur er Dir beantworten.

Ja, das kann schlimm sein, wenn es zur Ware gehörte. Muss nicht, aber kann.

ja, du hast den artikel mit ladekabel bestellt, und quasi auch für das ladekabel gezahlt. der verkäufer muss dir ja das ganze geld zurückerstatten, und das ladekabel war ganz sicher auch nicht umsonst