Refurbed und asgoodasnew?
Ich habe gestern bei Refurbed ein Samsung Galaxy S8 in schwarz bestellt, und als direkter Verkäufer wurde "asgoodasnew" angegeben. Refurbed wirbt auf ihrer Website damit, das nur Händler mit entsprechender Qualität ihre Produkte verkaufen dürfen. Allerdings sind die Bewertungen von "asgoodasnew" im Internet alles andere als "proffessionell". Oft wir als Kritikpunkt angegeben, dass die Geräte in miserablem Zustand verschickt werden, obwohl man den Preis für ein "wie neu" - Gerät ausgegeben hat. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
2 Antworten
Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen. Denn wir von refurbed garantieren dir, dass dein refurbed Gerät wie neu aussieht und wie neu funktioniert. Dafür bekommst du von uns eine 30-Tage-Testphase (und wenn du möchtest wird in dieser Phase das Gerät ohne wenn und aber wieder zurückgenommen) und min. 1 Jahr Garantie.
Warum wir Händler haben? Damit wir immer das beste Gerät zum günstigsten Preis anbieten können. Aber wir achten streng auf die Qualität der refurbed Produkte, die über unsere Plattform verkauft werden.
Du kannst dir auch gerne unsere Bewertungen auf Facebook, Google oder Trusted Shops ansehen - auch die spricht für uns.
Die Gründer von refurbed wurden übrigens gerade in den Kreis der Forbes "30 unter 30 Europa" aufgenommen. Ich hoffe, das zeigt dir, dass uns auch internationale Medien getestet und für gut befunden haben.
liebe Grüße,
Leonhard von refurbed
Sehr geehrtes refurbed-Team,
ich habe mir auf eurer Website ein iPhone 5s bestellt. Ist ein Ladekabel im Lieferumfang enthalten? Ich kann das nämlich nicht auf der Website herauslesen. Vielen Dank!
Schau's Dir halt an, und wenn es nicht so aussieht wie beschrieben, schickst Du es zurück (Widerrufsrecht).
Ich persönlich habe bei www.backmarket.de gute Erfahrungen gemacht.