Referat zum Thema Wirtschaft?

2 Antworten

Hey,

schau dir doch einfach mal die tagesschau usw. an. Da dinet sich ganz viel, wo du dich dann entscheiden kannst :)

Viel Spaß!

Uppsi3
Beitragsersteller

Danke für den Tipp...hab ich schon gemacht...und eigentlich ist mir egal welches Thema das Problen ist ..dass ich den Wirtschaftlichen Hintergrund nicht weiß...

motte30  04.11.2019, 22:47
@Uppsi3

frag am besten mal Google oder Youtube, da gibts x Videos zu allem... oder nenn mir dein Thema, dann kann ich dir vlt. helfen ;)

Ich würde etwas über die Autoindustrie, den von der Politik angestrebten Umstieg vom Verbrennungsmotor zum E-Auto und dem ungelösten Problem der Ladestationen ausarbeiten.