Aktuelle Wirtschaftliche Themen?

2 Antworten

Möglicherweise etwas über die Wirtschaftliche Situation der sogenannten 3. Weltländer.

twerth1603
Beitragsersteller

Danke :D ich werde gleich mal nachgucken.

Die Flüchtlichskrise oder das Freihandelsabkommen sind zwei aktuelle Themen, bei denen du mehr als genug Informationen findest :)

twerth1603
Beitragsersteller

Ja, daran habe ich auch gedacht aber das haben leider schon 2 andere gemacht. Aber trotzdem danke!

LxMxB  11.10.2015, 15:00
@twerth1603

So dann hier noch ein paar Vorschläge, die noch aktuell sind:

Griechenlandkrise

Krise mit Russand

Wahlen in Amerika

Unruhen im nahen Osten (Syrien, Libanon, Israel)

Kernenergie - ja oder nein?

Flugsicherheit nach "Unfall" über Südfrankreich

VW schummelt bei Dieselmotoren

Rente - ist sie noch sicher?

Diese Themen haben wir im Unterricht vor ein paar Wochen aufgeschrieben, hoffentlich helfen sie dir :D