Referat World Trade Center auf Englisch ..Gute Seite zum abschreiben wo nicht viele Fremdwörter drinnen sind?

2 Antworten

Suche dir selbst die Fakten aus mehreren Quellen raus und versuche den Text mit möglichst wenig Fremdwörtern auf englisch zu übersetzen.

Ein 7-minütiges Referat ist wirklich kurz, da lohnt es sich nicht eine Seite rauszusuchen.

Dürft ihr in dem Referat auch eure eigene Meinung einbauen?

Abschreiben ist keine gute Strategie. Übersetzen auch nicht (der entsprechende Tipp in einer Antwort ist kein guter Tipp).

Es gibt unzählige Quellen zu diesem Thema im Netz. Geh von englischsprachigen Quellen aus.

Viel Efolg!

earnest