Referat über Valencia auf spanisch?

2 Antworten

1) fallas

2) Turia

3) playa de la Malvarrosa

4) palmeras, naranjas, arroz, paella

5) Santiago Calatrava

6) valenciá / catalá

Hallo,

ich war letztes Jahr in Valencia, besonders gefallen hat mir die begrünte Rambla, die quasi durch die ganze Stadt verläuft und ein Paradies für Mensch und Tier darstellt.

Ausserdem waren wir im Technikmuseum, im Bioparc und L´Oceanografic, ein ganz besonderes Erlebnis, wenn da Haie und Rochen über Deinen Kopf hinweg schwimmen ....... ganz toll.

Die üblichen Sehenswürdigkeiten kannst Du bei Wikipedia nachlesen.

Liebe Grüße