Geschenkideen für eine spanische Person - geschenkkorb mit spanischen Sachen?

3 Antworten

Oliven, aber gute, Serrano-Schinken, Sidra, gereiften span. Käse, zu Weihnachten auch Turrón, Polverones, Mantecaos.

Aber was dein Freund wahrscheinlich am meisten vermisst ist seine Familie und seinen Heimatort, ggf. auch die Sonne ;-)

salsear und Reanna haben ja schon gute Sachen aufgeschrieben. Wenns denn auch Alkohol sein soll, kannst Du ja noch Cherry, Palo, Hierbas oder Cava reinstellen. Musst Du mal schauen aus welcher Region er genau kommt, denn jeder Landstrich hat seine eigenen Spezialitäten. Entsprechend noch spanische Musik oder einen Film auf spanisch dazu legen. Was natürich ganz persönlich wäre, wenn Du für ihn eine Paella kochst! Viel Spass.