Referat über berühmte Personen aus der Normandie

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

• Bourvil (Schauspieler • Jean Marais (Schauspieler • Laetitia Casta • François de Malherbe (Schriftsteller • Corneille (Schriftsteller • Gustave Flaubert (Schriftsteller • Christian Dior • Louis de Broglie (Math. Fast jede Stadt den Platz • Jacques Anquetil

• Pierre Levesque (Pferde • Stéphan Caron (Schwimmen • Jean Goujon (Bildhauer • Michel Drucker (Moderator • Maupassant (Schriftsteller • Laurent Ruquier (Komiker • Duhamel (Journalist • Thérèse de Lisieux(Heilige • Charlotte Corday (hat Marat währende Revolution getötet • Taillevent (Koch um 13???

Robert Cavelier de La Salle,François Hollande,David Trezeguet,Jean Marais,Wilhelm I. (England) Sind nicht viele,aber die würd ich kennen,bzw. sind einigermassen bekannt.Vielleicht hilfts ja.Mfg.

Oder vielleicht Wilhelm der Eroberer. Er hat die Schlacht bei Hastings gegen die Angelsachsen gewonnen und war der erste Normanne auf dem Thron von England.

Francois Hollande, aktueller Präsident von Frankreich, kommt aus der Normandie. Wie wärs mit dem?