Welche berühmten Stars kommen aus Alaska?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim deutschen Wikipedia bekommst Du für jede Stadt in Alaska auch "berühmte Söhne und Töchter der Stadt": Sie sind nicht alle sooo berühmt, aber Du kannst ja mal mit Anchorage anfangen. Versuch es dann mit mit Fairbancks, Nome etc.

Die Krimi-Autorin Dana Stabenow ist in Alaska aufgewachsen: tolle Krimis, die alle dort spielen, bei den Indianern (NICHT bei den Inuit): http://en.wikipedia.org/wiki/Dana_Stabenow

Jack London hat es wohl nie nach Alaska geschafft, er hat über den Kanada-Gold-rush geschrieben. Auf jeden Fall viel Erfolg!

heyy^^

ich weiß diese Frage war einfach for 12 Jahren aber egal.

ich hab keine Antwort parat aber ich muss in Englisch auch ein Referat über Alaska halten und berühmte Personen nennen.

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Justin Bieber kommt aus Kanada aber aus Alaska kenn ich keinen .....