Referat über auf englisch über eine Südafrika 🇿🇦 Person?

Codeline  19.10.2023, 14:30

Wer ist Nelson Mandela…? 🫠🧐

Lena826381628
Beitragsersteller

Lernt man doch eigentlich in der Schule

2 Antworten

Ich finde Mark Mathabane super interessant. Seine Autobiographien habe ich verschlungen. Ist ein schwarzer Südafrikaner, der zu Zeiten der Apartheid in Südafrika aufwächst und über ein Tennisstipendium in die USA kommt. (Das ist die Kurzversion).

Wir haben sein erstes Buch im Englischunterricht in Kanada gelesen und die weiteren habe ich dann privat verschlungen. Wobei ich bezweifle, dass ihn viele kennen werden. Man findet ihn aber im Internet (auch bei Wikipedia)

Google südafrikanische Berühmtheiten. Dann findest du Ideen. Mir fällt spontan Desmond Tutu ein