Referat schildkröte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schildkröten allgemein und dabei jeweils eine oder mehrere Arten als Beispiel verwenden. Oder die Haltung von Schildkröten (bei Meeresschildkröten im Zoo), die Ökologische Bedeutung, Problematik der Neozonen Schildkröten in Deutschland, Gefährdung von Schildkröten durch Verzehr, Lebensraumvernichtung und als lebende Schlüsselanhänger, die kulturelle Bedeutung der Schildkröten,etc.

Je nach Thematik wäre die eine oder andere Gliederungsform sinnvoll.

Gruß Salty1

salty1  23.02.2014, 14:00

Danke für den Stern. :)

Gruß Salty1

Schildkröten als Haustiere.

Rezepte mit Schildkröten.

Größte, kleinste, älteste Schildkröte Lonesome george

Auswirkungen wenn Schildkrötenhalter ihre exotischen Tiere einfach in die Umwelt entlassen.