Referat?

1 Antwort

Zeige, welche Autoren es vor ihm gab, die sein werk beeinflusst haben, die er mochte usw und vor allem, welche anderen es zu seinen Lebzeiten gab, mit denen er sich ausgetauscht hat und die Ihn/die er beeinflusst hat. Und dann vielleicht noch Autoren späterer Jahre, die sich von Storm inspiriert fühlten.

Du kannst aber einfach auch was über die Zeit schreiben, in der das Buch geschrieben wurde und warum man zu dieser Zeit gerade solche Gedanken hatte

Melissa488
Fragesteller

Okay danke