Reduziert sich der Klimaaktivismus in Panama nachdem ein Autofahrer zwei Demonstranten erschossen hat?

3 Antworten

Die Klima-Terroristen werden durch so etwas höchstens noch radikaler, aggressiver und sehen sich noch zunehmend als Märtyrer. Aber wenigstens haben mal welche von denen ordentlich was zu futtern bekommen, auch wenn Erschießen natürlich keine Option ist.

MissFlight
Beitragsersteller

Was schlägst du vor ?

CristoImperitia  12.11.2023, 02:44
@MissFlight

Massiver Tränengaseinsatz bei Straßenblockaden, sofortige Verhaftungen und hohe Gefängnisstrafen von mindestens 10 Jahren. Sollte jemand durch deren Aktionen versterben, wäre ein Strafmaß von bis zu 25 Jahren plus Sicherungsverwahrung angebracht. Das ist grob umrissen und noch sehr milde. Würde es nur nach mir gehen, würden diese Terroristen, zumindest manche von denen, hier bis zum Lebensende verrotten: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgef%C3%A4ngnis_ADX_Florence

Das sind keine Demonstranten, das sind Terroristen.

Da die von dir beschriebene Nachricht irgendwie gar keinen wirklichen Bezug zum Klimaaktivismus hat, wohl kaum.

So etwas sorgt eher für eine Eskalation.