Reduktion oder Weniger Wasser?

2 Antworten

Hm, ich finde Chili ist auch ohne Fix-Tüten ein Gericht, das man sehr schnell zubereiten kann, aber egal.
Wenn ich mal mit Fix-Tüten koche, dann nehme ich generell schon weniger Wasser als angegeben ist. Wasser nachkippen kann man notfalls immer noch, um es zu verdünnen. Ich würde also von Anfang an weniger Wasser dazugeben als angegeben und mich dann langsam an die gewünschte Konsistenz herantasten.

Liebe Grüße

es ist nicht weiter schwierig, kurz vor ende etwas reismehl einzurühren.