Redmi 13C stürzt ständig ab?
Guten Tag,
Ich habe das Problem, das mein Redmi 13 c ständig Abstürzt sobald ich telefoniere, ein Foto machen will, Video oder Videotelefonie.
Sonst musste ich immer nur warten bis mein Handy aus und wieder an ging, jetzt kam aber eine Meldung. (Siehe Bild).
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann? Habe einiges gelesen, aber immer mit PC und den habe ich nicht 😅
Liebe Grüße
2 Antworten
Hast du das Handy gebraucht gekauft?
Auf den ersten Blick sieht es für mich aus (sry für das folgende Fachjargon), dass das Gerät "gerootet" und eine "Custom-Firmware" darauf installiert wurde. Jedoch scheint es mit der Custom-Firmware und der Hardware ein Problem zu geben, worauf der folgende Bildschirm auf dem Bild angezeigt wird.
Dann sofern noch Garantie, zum MediaMarkt und fragen, was man da machen kann.
Denke man muss neues kaufen. Hast du es gebraucht gekauft?
Glaub das ist gerootet
Neu gekauft bei Media Markt das Handy.. aber dadurch das ich es günstiger war durch ne Aktion bzw Rabatt..wie auch immer, ist die Rückgabezeit abgelaufen..hoffe du weißt was ich meine.
Joa dann wird's nix werden. Eventuell wegen Garantie fragen. Sonst muss nen neues her
Ne ich habe das mit einer Aktion gekauft bei Media Markt neu. Aber dadurch das es ne Aktion war ist die Rückgabezeit abgelaufen.