Xiaomi Redmi Buds 3 einzel koppelbar?

1 Antwort

Wenn Du Deine Ohrstöpsel einzeln verbindest, braucht auch jeder seinen eigenen BT-Kanal.

Nun ist es aber so, dass BT immer nur zwei Kanäle gleichzeitig ansteuern kann. Wenn Dein Handy/Tablet bereits einen BT-Kanal für etwas Anderes benutzt, bleibt für die Ohrstöpsel halt nur noch ein Kanal übrig.

Schau' mal in die Betriebsanleitung der Ohrstöpsel, ob diese nicht gemeinsam über einen Kanal angesteuert werden können, so wie "normale" Kopfhörer auch. Vielleicht gibt es dafür irgend einen Schalter.

Vielleicht kannst Du auch während des Musikhörens auf andere BT-Tätigkeiten verzichten. Dann hast Du auch beide Kanäle frei für Deine Stöpsel.

Enton2
Beitragsersteller

Früher konnte ich die kopfhörer gleichzeit verbinden,aber irgendwie funktioniert das nicht mehr.Die kopfhörer sind auch das einzige,was ich beim musikhlren verbunden habe,trozdem danke für die antwort

dsteinigfn  21.01.2023, 19:23
@Enton2

Gehe in die Einstellungen Deines Handys und lösche alle Einträge unter "Verbindungen/BT/Verbundene Geräte". Manchmal sind alte BT-Kopplungen im Hintergrund noch aktiv. Versuche danach erneut Deine Stöpsel zu koppeln.