Nothing Phone 1 stürzt alle 2min ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, klingt nach dem Akku oder Mainboard ein software Fehler könnte ebenfalls das Problem sein. Falls du Garantie hast, bring es zum Händler/Hersteller. Du wirst dann nach ein paar Tagen oder leider Wochen dann wissen was damit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Baumilus
Beitragsersteller

Das problem ist der Support bei Nothing ist katastrophal reicht da ein handy doktor auch?

Wuschelieh901  19.09.2022, 22:12
@Baumilus

Das muss du erfragen, weiß ja nicht woher du es hast. Wenn du es bei Media Markt gekauft hast, geh dahin und gib es dort ab. Die kümmern sich dann.