redistributable package mit visual c++ wurde nicht erfolgreich installiert... HILFE

4 Antworten

Man muss im Ordner des Spiels also bei mir jetzt z.B. BF 4 die VC Datei finden. Bei mir unter: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4__Installer\vc dann auf den Typ der Datei den man braucht (also 32-bit oder 64-bit), Doppelklick, deinstallieren und dann das spiel via Origin nochmal installieren. Dann hats bei mir funktioniert:)

Hat bei mir mit dem Spiel "Dead Space"von Origin alles nicht geholfen. Habe dann den Ordner mit dem Spiel komplett gelöscht. Dann neu heruntergeladen und installiert. Hat dann funktioniert.

geb mal im suchfenster von windows vcredist ein denn kommt vcredistx64.exe klick rauf und denn kannste auswählen zischen löschen und reperarieren reparier dieses Programm und starte Origin neu dann hats bei mir funktioniert.

G3nius
Beitragsersteller

hat nicht geklappt.. suche schon seit 2 stunden im internet aber nix hat geholfen

DaraD  25.09.2014, 10:47
@G3nius

Habe das selbe Problem und es funktioniert immernoch nicht...habe es repeariert und origin neu gestartet aber diese meldung kommt immernoch...wo kann man das suchfenster von windows finden?