Microsoft Visual C++ 2005-2019 Redistributable, brauch ich unbedingt so viele?

3 Antworten

Ja das stimmt. Da es immer noch Software gibt die nur als 32bit Variante verfügbar ist, sind die Redistributables aus Kompatiblitätsgründen zusätzlich als 32bit Variante vorhanden.

Je nachdem gegen welche CRT eine Software gelinkt ist, wird die entsprechende Version benötigt.

Die brauchst du alle. Nicht löschen, sonst werden einige Programme nicht mehr funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.