Die Sims 4 "REDISRIBUTABLE PACKAGE MIT VISUAL C++" Instalationsproblem?
Hallo erst mal, ich habe schon einmal diese frage gestellt(ist das dritte mal). aber keine hilfreiche antwort bekommen die als folge eine lösung war. darum stelle ich sie noch einmal. ich kann die sims nicht innstalieren da ich die fehlermeldung FEHLER DAS REDISRIBUTABLE PACKAGE MIT VISUAL C++-LAUFZEITKOMPONENTEN WURDE NICHT ERFOLGREICH INSTALLIERT. DER SETUP-VORGANG KANN NICHT FORTGESETZT (1). bekomme. habe schon einige sachen ausprobiert die mir nicht weiter geholfen haben.Zu dem habe ich das Betriebssystem Windows professional 64bit Betriebssystem. Mein PC ist vor wenigen Monaten selbst von jemanden zusammen gebaut worden. Also im September oder Oktober, kann aber auch im November gewesen sein.
Der systemhersteller ist dell.Prozessor Intel(R) core(TM) i5-4460 cpu @ 3.20 GHz 3.20 GHz.
Wen noch fragen da sind beantworte ich sie dir gerne, so weit wie es in meiner macht steht.
bitte hilft mir, bin mit meiner gedult und nerven am ende. Danke <3 <3 <3 <3
1 Antwort
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2977003
Nach deinen Angaben bei der anderen Frage brauchst du jeweils die 64-Bit-Versionen (also jeweils die Datei, die auf redist_x64.exe endet).
Nimm die Version für 2013 - die 2015er sollte zwar inzwischen ziemlich ausgereift sein, aber ich bin da nicht ganz sicher, und Sims4 ist auch nicht so jung, dass die 2015er-Version nötig sein kann. Und die 2013er-Version umfasst alle vorigen seit der 2005er.
Denk dran, dass du seit Windows Vista für Installationen ausdrücklich Administratorrechte anfordern musst - z. B. Rechtsklick und "Als Administrator ausführen", selbst mit einem Administrator-Account.
Wenn du das erfolgreich installiert hast, sollte die Installation von Sims4 erkennen, dass die VC++-Runtime installiert ist.