Die Sims 4 "REDISRIBUTABLE PACKAGE MIT VISUAL C++" Instalationsproblem?

fehlermeldung - (Games, Software, Fehler)

1 Antwort

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2977003

Nach deinen Angaben bei der anderen Frage brauchst du jeweils die 64-Bit-Versionen (also jeweils die Datei, die auf redist_x64.exe endet).

Nimm die Version für 2013 - die 2015er sollte zwar inzwischen ziemlich ausgereift sein, aber ich bin da nicht ganz sicher, und Sims4 ist auch nicht so jung, dass die 2015er-Version nötig sein kann. Und die 2013er-Version umfasst alle vorigen seit der 2005er.

Denk dran, dass du seit Windows Vista für Installationen ausdrücklich Administratorrechte anfordern musst - z. B. Rechtsklick und "Als Administrator ausführen", selbst mit einem Administrator-Account.

Wenn du das erfolgreich installiert hast, sollte die Installation von Sims4 erkennen, dass die VC++-Runtime installiert ist.