Redet ihr Frauen mit anderen Frauen über die Penislänge eurer Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein gar nicht 71%
Ja, eher schlecht darüber 19%
Ja, aber nur gutes 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eher schlecht darüber

Machen sie, würden sie aber niemals zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarburgStudent
Beitragsersteller

Denke ich auch

Nein gar nicht

Dafür gibt es absolut keinen Grund. Davon abgesehen wüsste ich die Größe auch gar nicht in cm ..

MarburgStudent
Beitragsersteller

Wieso? Hast du keinen Sex?

BeviBaby  26.05.2024, 19:32
@MarburgStudent

Leute, die wirklich Sex haben wissen, dass der normalerweise nicht daraus besteht mit einem Maßband am Penis des Partners rumzufuhrwerken und abzumessen.

Nein. Vor allem wäre ich niemals so seltsam drauf mit einem Maßband zwischen seinen Beinen rumzufummeln, um da irgendwas nachmessen zu können.

Um es kurz zu machen (auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst): Wenn man sich überhaupt irgendwie mit der Größe beschäftigt, dann gibt es 'Klein, Mittel, Groß'.

Ob das jetzt ein Centimeter mehr oder zwei weniger sind wird niemandem auffallen und wohl auch nichts in der Meinung zum Penis des Partners verändern.

Nein gar nicht

So was geht für mich überhaupt nicht. Es gibt Dinge die gehen selbst ne gute Freundin einfach nix an.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung