Reden mit „Fremden“?

2 Antworten

Bei Problemen finde ich es oft hilfreich mit außenstehenden Personen darüber zu sprechen. Einfach um mal einen anderen Blick auf eine Situation zu bekommen.

Aber mit fremden Personen würde ich über nichts reden wobei ich Hilfe brauche, außer mal nach dem Weg zu fragen wenn ich mich nicht auskenne oder etwas ähnliches.

Inwiefern reden? Über Probleme, oder einfach so?

unbekannt1490
Fragesteller

Du kennst das vielleicht, wenn man einfach reden will. Ob über Problemen oder einfach Sachen, die einem auf den Herz liegen. Weißt du