Ich habe 1 Jahr Pause gemacht mit GTA 5 RP. Ich traue mich immer noch nicht mit Fremden Leuten zu reden bei GTA 5 RP. Wie bekomme ich das weg!?

2 Antworten

Ich bin genauso, habe aber auch kein Interesse mit fremden zu reden. Für mich ist das ein Zeitvertreib den ich alleine mache oder mit Leuten die ich persönlich kenne.
Da sind viel zu viele niveaulose unerzogene Kinder die mit ihren Tourette nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu "zocken"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich aber such dir einfach ne rolle und spiel die. Gib nichts von dir preis dann hast du auch nichts zu verlieren