An alle Jungs: Liebe :-)

28 Antworten

Also, wie soll ich anfangen...? Ich bin 16, bin nicht gerade hübsch finde ich (trage ne brille, bin ein bisschen pummelig aber ich habe stil wofür ich komplimente kriege aber nicht von den leuten von denen ic das eigentlich erwarte :/ ) 1,75 groß und sehr schüchtern. Also ich versuche ein Gentleman zu sein, es klappt auch aber das juckt kein mädel, mich hasst eigentlich keine aber ich habe nicht das gefühl dass mich jemand von denen richtig mag. Ich sitze mit dem rücken zu meinem Schwarm und ich sehe sie deshalb kaum. Mir fehlt das selbstbewusstsein um sie anzusprechen, wahrscheinlich wegen meines aussehens, ich bin zu Ihr total nett, sie zu mir auch aber da läuft nicht mehr :( wenn ich Ihr in die augen blicke, wird mir warm ums herz. Ich kann dummerweise ihr blicke nicht deuten... :/ Naja vlt kann mir jemand einen guten tipp geben. Tut mir leid wenn manches nicht verständlich ist, ich bin völlig durcheinander und ich bin nicht lange in Deutschland :)

DarkSlifer98  01.06.2012, 22:03

Du hast eigentlich gerade mich beschrieben nur das ich 13 und 1.80 bin

Hallo flourish!

In meinen jungen Jahren war ich immer sehr direkt. - Wenn mir ein Mädchen besonders gut gefiel, ging ich zu ihr und beichtete ihr, dass sie mir sehr gefallen würde...!

Dabei schaute ich ihr tief in die Augen und dieser Blick, der etwa 3 -5 Sekunden dauerte, verriet mir, ob sie meine Gefühle erwiderte oder nicht!

Über eine nähere Beziehung sprach ich weder mit Anderen noch mit meinen Freunden.

Das merkten sie ohnehin, wenn sie uns dann später einmal Hand in Hand sahen...!;-)

Eine dieser "Eroberungen" habe ich im Übrigen dann geheiratet und Hand in Hand gehen wir auch heute noch, - nach >30 Jahren, gerne durch die Stadt!:-)

Lg,

Gerd

http://img.wallpaperstock.net:81/blue-herz-wallpapers_10350_1280x1024.jpg - (Liebe, Jungs)

flourish
Beitragsersteller

ohh :-} echt süß :-) Danke, dass du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast :-)

JuJuliaaa  17.04.2012, 22:28

wow, wie süß. ich hoffe für euch, dass ihr für immer hand in hand durchs Leben geht ;))

Snake96  29.04.2012, 01:43

RESPEKT!

Ich habe diese Antwort gelesen und war begeistert. Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Antwort die ich je auf gutefrage.net gelesen habe.

Menoxdd  29.04.2012, 18:01

Du siehst aber warscheinlich auch gut aus! :(

roxyyi  21.05.2012, 21:27

Oh nein wie süß! :)

Ich bin zwar auch ein Mädchen, aber ich kann wohl sagen, dass mein Freund sich mir gegenüber deutlich anders verhält als seinen Kumpel gegenüber z.B.

Und jaa, er redet oft über mich. Ich weiß das, weil wir so ziemlich den gleichen Freundeskreis haben, deswegen stört es mich auch nicht =)

Ich denke persönlich, dass viele Jungs es dem >Mädchen ihrer Träume< recht machen wollen. Jedenfalls kenne ich viele, die so etwas tun. Ihr Aufmerksamkeit schenken, manchmal zufällige Berührungen, viele Gespräche, oder einfach nur Anwesenheit. Kleine Dinge.

Oh, und die meisten reißen immer Witze und versuchen sie zum lachen zu bringen :D

Bei mir klappt's meistens xD

JustxCool  09.04.2012, 04:49

Wow! Du hast grad meinen * schnief* ex beschrieben

ohhh, ja wir reden auf jeden fall mit unseren freunden darüber aber auch nicht zu viel.Also wir machen ihr richtig viel kompliemente und sagen ihr wie gut sie heute wieder aussieht und so.Und wir benemehen uns auch öffter mal komisch das fehlt euch dann bestimmt auf manchmal so mach ich es zumindestens halten wir aber auch abstand melden uns nicht und wollen auch keinen kontakt das liegt dann aber daran das wir das mädchen so stark vermissen das wir denken es würde vorbei gehen wenn wir sie nicht mehr sehen.Ja also hoffe konnte dir etwas helfen damit du besser weißt wie wir so ticken.

also, ich bin jetzt kein junge, aber ich habe einen freund.

er war in mich verliebt, ohne dass ich es wusste. zudem zeitpunkt war ich in einen gemeinsamen kumpel verliebt und ich habe auch mit ihm geküsst, wo mein jetziger freund das gesehen hat. dieser kumpel hatte jedoch keine gefühle für mich, ich war nicht allzusehr getroffen, denn ich habe schon von anfang an eigentlich nur von meinem jetzigen freund geredet ohne es bewusst zu merken. an einem wintertag hat er mich alleine gesehen, und gesagt ich hätte zu ihm kommen können. ich so ich weiß nicht wo du wohnst. dann er so: du hättest mich ja anrufen können. ich so: ich habe deine nummer nicht. er: oh, dann gebe ich dir die mal sofort. mit einem lächeln hat er mir die gegeben. wir waren noch eine ganze weile alleine, und haben geredet bis die anderen gemeinsamen freunde kamen. wir standen nah beieinander. ich holte meine handschuhe raus und er nahm mir die ab. dabei viel einer in den matsch und wir wolltn den gemeinsam aufheben und kamen uns dabei schon sehr nahe. danach hat er einen fingerling behalten den hat er heute noch und ich den anderen. als ich meinen rundschal enger machen wollte, hat er ihn genommen und um meinen und seinen hals gehängt. somit standen wir uns auch sehr nah beeinander. wir haben uns oft und lange in die augen geschaut und haben die anderen schon ganz vergessen bis die alle meinten: nun küsst euch doch endlich ! haben wir aber nicht gemacht. danach sind wir gemeinsam händchenhaltend zur haltestelle gegangen, mit den anderen, und dort haben wir uns geküsst. ab da waren wir zusammen. seit über einem jahr sind wir es schon. :)

also, er hat sich lieb verhalten, freundlich, nicht aufdringlich und nett. lustig natürlich auch.

zum thema redet er mit den kumpels viel über mich.

manche dinge bereden die natürlich schon. auch das wir beim sex viel ausprobieren. as war aber nur einmal, als die auf das thema sex kamen. der kumpel findet es toll, dass wir solange zusammen sind. aber ansonsten reden die auch nicht viel über mich und wenn, dann sagt mein schatz mir das auch. also ehrlich ist er auch. und er redet wenn überhaupt mit nur EINEM; SEINDEM BESTEN KUMPEL über mich. nicht mit allen

Bluesea13  15.03.2012, 20:53

Das ja schon Filmreif xD

das letzte kann ich unterschreiben ;-)

Kaktusfrau  15.03.2012, 21:08
@Bluesea13

danke, das gefühl hatte es auch. es war wunderschön und total unkompliziert. also es war sehr locker. :)

flourish
Beitragsersteller
@Kaktusfrau

wow :-) Das ist ja wie im Märchen .. Das freut mich für dich & und geholfen hast du mir auch damit :-)

Alexpohl99  27.03.2012, 16:40
@Kaktusfrau

DAS ist das.....süßte dass ich je gehört hab! ich wünschte der in den ich verliebt bin würde das auch tun!!!!!

MrEtcetc  30.04.2012, 16:03
@Kaktusfrau

ich würd das gen so hinkriegen....echt schöne story.... du hast verdammt glück mit ihm :D und er natürlich mit dir ;)

Gostivar  01.04.2012, 21:45

Ne wir süß war das denn -.

DiscoFoxGirl  14.04.2012, 12:17

oh nein wie süß, das ist so süß !! --

Menoxdd  29.04.2012, 18:03

ich will auch :o!!!:(

chugelchen13  30.04.2012, 19:57

Ich hoffe, dass geht noch lange bei euch so. Es ist aber voll süss, wie ihr euch kennegelernt habt. Alles Gute!

Kaktusfrau  01.05.2012, 14:20
@chugelchen13

Dankesehr ! :) Es läuft im Moment noch sehr gut, obwohl ich für eine Weile bei ihm gewohnt habe.

Kartoffelbrot13  01.03.2015, 19:22
@Kaktusfrau

Wenn du dich gut genug dran erinnern kannst, dann schreib ein Buch darüber und veröffentliche es!