Rede im Schlaf und gehe bald auf Klassenfahrt und habe Angst im Schlaf zu reden und was falsches zu sagen?

3 Antworten

Du musst dir da überhaupt keine Gedanken machen. Ich weiß Jungs in deinem Alter können auch mal gemeine Dinge sagen, aber ganz ehrlich dafür musst du dich null schämen oder davor Angst haben. Mach dir klar, dass du nichts gegen deine Worte im Schlaf machen kannst und das nunmal zu dir gehört. Wenn du dazu stehst und es deinen Klassenkameraden vielleicht vorher kurz mitteilst, ist die Angst bestimmt bald verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erschöpfen sie sich körperlich vor dem schlafengehen, dann passiert so etwas nicht, weil ihnen, schlafend, dann hierfür einfach die kraft fehlt.